Infos & Reservierungen: 0157-51100160

AUSSTELLUNGEN

Du bist Künstler und suchst einen Ausstellungsraum? Wir haben die perfekte Location.

 

Ruf uns einfach mal an:
0157-51100160

 

Ausstellungsdauer: 19.07.18 - 31.09.18
"Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Strukturen, die Licht auf Lebendigem malt, einzufangen und die Welt so durch meinen Blickwinkel festzuhalten.

 

Kontakt: emanzipizza

 

Ihr seid zur Vernissage von Dirk Niklaus herzlich eingeladen. Wir werden um 15:00 zusammen auf die Werke des Künstlers anstoßen. Es wird um Blüten, Mondfluss, Natur und viel mehr gehen aber wir dürfen nicht alles verraten! Bis Sonntag!

 

Ausstellungsdauer: 13. Mai - 13. Juli 2017, täglich von 11:00 - 0:00 Uhr

 

Künstlerinnen:  Felicitas Pagano, Yana Schuster

Vortrag: Janna Uhry-Ganz

 

Ausstellungsdauer: Oktober bis November 2017, täglich von 11:00 - 0:00 Uhr

 

Der französische Künstler, Bruno di Martino, lebt und arbeitet in Berlin. Er ist Erzieher, Musiker, Schauspieler, Maler und Bildhauer. Seine Werke bringen pure Kraft und Lebensfreude zum Ausdruck. Alles scheint ineinander verschlungen, auf mystische Art verwoben und verbunden zu sein. Von Bildern und Skulpturen geht eine geheimnisvolle

und faszinierende Kraft aus, die inspirierend wirkt. Ihr Anblick ist „allein schon aus ästhetischer Sicht [...] ein Genuss“. Bruno di Martino sagt  zu seiner Arbeitsweise: „Ich suche mich in der Schöpfung. Suche Zugang zur Außenwelt. Einen mir gemäßen Platz, an dem ich echt sein kann – nicht den, der mir von der Gesellschaft zugewiesen wird.“ Der in Paris geborene Künstler ist mit seinen Werken auf zahlreichen Schauen in Berlin, Wien, Düsseldorf und Paris unterwegs.

Unter anderem gestaltete di Martino den „United Buddy Bear“ für Frankreich. Bruno di Martino wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt im Jahr 2012 mit dem Prix du Public des Société Nationale des Beaux-Arts (SNAB) Carrousel du Louvre in Paris.

 

 

Endlich ist es soweit! Meine erste Ausstellung hängt - und das in den heiligen Hallen des 11-Lines! Ich freue mich sehr auf Euer Kommen.

Ich freue mich auch sehr auf musikalische sowie poetische Unterstützung seitens befreundeter Künstler.

 

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen zur Eröffnung meiner Ausstellung "Radikale Empathie/ Totale Ambivalenz" im 11-Line in Potsdam.

Ausstellungsdauer: 18.11.2016 -31.01.2017, täglich von 11.00 -0.00 Uhr geöffnet.

 

Freue mich auf euer Kommen und gebt die Einladung an eure Freunde weiter. Herzliche Grüße Allan

 

10. September 2016
“Erinnerungen an den Süden“ - “ricordi del sud“ von Wolfgang Liebert

 

Ausstellungsdauer: 10.09.16 - 10.12.16 ab 11:00 Uhr

 

Infos zum Künstler & Preise:


per Telefon: 0331-2701552

 

 

12. Juli 2016
inter[ak]tionen - eine Ausstellung von Anne Kollien

 

Ausstellungsdauer: 12.06.16 - 31.08.16

Lyrik, Malerei & Fotografie

 

Zu sehen sind aktuelle Arbeiten des Künstlers Wolfgang Liebert, welche in den letzten
Jahren in Potsdam entstanden sind.

 

<